• Tel.: +41 (0)71 727 00 30
  • E-Mail

Bei Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH in Deutschland wurde eine neue roxor Roboter-Kugelstrahlanlage mit TBM Steuerung erfolgreich in Betrieb genommen. Liebherr-Aerospace gehört zu den führenden Anbietern für Flugzeug-Luftmanagement-Systeme, Flugsteuerungs- und Fahrwerkssysteme sowie Getriebe.

Artikel lesen →

Roboter und Kalibrierstation

MFN Metal Finishing News führte ein Interview mit TBM Automation AG zu den neuesten Entwicklungen in der Strahltechnik. Das weltweit anerkannte Fachmagazin hat den Artikel in der MFN Januar Ausgabe publiziert. Sie finden das komplette Interview in Englisch.

Artikel lesen →

R&D peening system developed by Roxor and TBM

Bei Lufthansa Technik in Hamburg wurden erfolgreich zwei Nass-Strahlanlagen mit Siemens Sinumerik 840D sl CNC Steuerungen in Betrieb genommen. Auf den beiden hochgerüsteten Baiker Anlagen werden Teile von Flugzeugtriebwerken bearbeitet.

Artikel lesen →

Strahlanlage Lufthansa

Bei Denel Aviation in Johannesburg, Südafrika wurde erfolgreich eine Beckhoff CNC Steuerung für eine Kugel-Strahlanlage in Betrieb genommen. Auf dieser Anlage fertigt Denel Aviation Teile für Airbus.

Artikel lesen →

Kugelstrahlen